zufriedene Kunden der Leder-Kraemerey

Der von seiner Klasse beschenkte Lehrer mit seinem Portrait auf Leder. "Wir bedanken uns nochmal für die unkomplizierte Abwicklung und die tolle Arbeit. Ja,er war total stolz und gerührt....., er fand es eine supertolle Idee, und das Bild selbst fand er natürlich auch klasse. Liebe Grüße ..."
Motorrad-Sitz mit aufgebranntem Club-Motiv
farbiges Club-Motiv auf Motorrad-Sitz
Messerscheide
Tasche mit Adlerkopf (Auftragsarbeit)
Gürteltasche und Sichel-Halterung
Leder-Bild nach Foto-Vorlage
Gürteltasche mit heulendem Wolf
Messerscheide
Gürteltasche mit Wunschmotiv der Kundin
Armschützer mit Familienwappen (Auftragsarbeit) "Lieber Jonny Hemmerling, herzlichen Dank für die sehr gelungenen Armschützer. Eine wirklich gute handwerkliche Arbeit. Herzliche Grüße aus Fulda - der sehr zufriedener Kunde W. A.
Familienwappen (Vorlage für Armschützer)